Wir suchen...
Gestalten statt verwalten und mit dem Chef per Du,
weil wir ein Team sind, das anders tickt als die anderen und alte Zöpfe kurzerhand abschneidet: Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei aus Ried im Innkreis, mit 14 Leuten und einer 20-jährigen Erfolgsgeschichte.
Als
Assistent/in (m/w/d) der Kanzleileitung
kannst Du Deine Stärken einsetzen und weiterentwickeln … und Du wirst sie alle brauchen für die Bereiche Finanzen, Controlling, Beschaffung, Personal und Marketing, das volle Programm.
Manche würden das einen Top-Job nennen und d i e Chance, aber wir sagen ehrlich: es ist eine echte Challenge, weil Du auch Impulsgeber und der Sonnenschein für alle sein solltest.
Das braucht Energie. Du übernimmst das Onboarding neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Mandanten, bist Anlaufstelle in der Mandantenkommunikation und unterstützt strategische Projekte und die Eigenorganisation der Kanzlei. Und der Chef?
Er wird Dir nicht im Weg stehen …
Für all das brauchst Du …
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Lust auf Abwechslung und Verantwortung
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen und digitalen Prozessen
- Sicheres Handling der Office-Programme sowie BMD
- Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an persönlichem Engagement und nicht zuletzt souveränes und freundliches Auftreten.
Wir kennen die Bedeutung von Wertschätzung und wissen all das zu würdigen:
- Wir legen Wert auf Deine gelingende Work-Life-Balance: keine Arbeit an Wochenenden und Feiertagen! Und freitags frei!
- Mit einer Vollzeit-Festanstellung.
- Mit einer fairen Vergütung inkl. 13 . und 14. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
- Mit interessanten Perspektiven.
Mutig, mutig, wer sich da bewirbt!
Wir sollten reden… am besten auf gleicher Augenhöhe.